Seiten

Sonntag, 25. Januar 2015

Mein kleiner Held

Einen schönen Sonntag Abend,

heute zeige ich euch mal ein schönes Set, welches ich für den Mini genäht habe. Die Hose ist eine Frida 2.0 vom Milchmonster. Ich liebe diesen Schnitt, er ist schnell genäht (jetzt mit Overlock geht´s noch schneller!), kann vielfach variiert werden und sieht immer klasse aus! Die Mütze ist eine Knotenmütze von Klimperklein, dieses Schnittmuster ist sogar gratis :) Leider passt die Mütze jetzt nicht mehr aber ich werde sie nochmal eine Nummer größer nähen, da ich sie wirklich mag!
Den Stoff kennt ihr ja schon von dem Kapuzenpulli für meinen Großen... hab ich schon erwähnt, dass ich den toll finde?! Er ist innen soooo kuschelig, da muss ich demnächst meinen Vorrat wieder aufstocken ;)

Hier kann man gut sehen, dass die Hose noch sehr reichlich passt, obwohl es eine 56 ist. Darüber bin ich sehr froh, dann haben wir alle länger was davon :)


Ich liebe Babyfüße und erst recht mit dieser schicken Hose im Hintergrund *lach*


Das Webband passt perfekt zu meiner kleinen Heldenhose!




Im nächsten Post zeige ich euch dann mal etwas für mich Genähtes :)

Bis dann,
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen